Warrior Cats for you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats for you

Wir leben um zu kämpfen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Training für Mondpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schiningstar
Admin

Schiningstar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.04.14

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Do Apr 24, 2014 1:16 pm

Hallo meine liebe kleine Schülerin

Hier werde ich dir Aufgaben stellen so ca. 10 die du erledigen musst um einen Schritt näher zum Krieger/Heilerleben zu kommen. 

Hier ist schon deine erste Aufgabe:

Beschreibe deinen lieblings wa.ca Charakter und begruende auch warum du diesen/diese so sehr magst.

Viel Spaß meine liebe Schülerin. I love you
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.de
Mondpfote




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Do Apr 24, 2014 1:18 pm

Also mein Lieblings Chara ist Krähgenfeder♥ ich liebe oihn ich mag halt irgendwie seinen Carakter und er hat auch richtige Gefühle. Ich mag ihn einfach miau
Nach oben Nach unten
Schiningstar
Admin

Schiningstar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.04.14

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Do Apr 24, 2014 1:23 pm

Super! Very Happy

Nun Aufgabe 2:

Beschreibe dich selber als Katze in Form eines Steckbriefes:

Name:
Charakter:
Aussehen: etc.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.de
Mondpfote




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Do Apr 24, 2014 1:25 pm

Name: Mondpfote/tau
Charakter: nett, hilfsbereit, freundlich, kann aber auch nervig sein und sie gibt nicht gerne nach
Ausehen: Sie ist dunkelblau mit hellblauen Pfoten und Schweif auf ihrem Rücken ist eine hellblaue Mondsichel drauf während hellblaue Flöckchen ihr Fell schmücken.
Was sie werden will: Anführerin
Clan: Wind Clan
Alter: 6 Monde
Nach oben Nach unten
Schiningstar
Admin

Schiningstar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.04.14

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Do Apr 24, 2014 1:29 pm

Wow Ich habe eine Ergeizige Schülerin.

Aufgabe 3 und 4 bekommst du morgen xD da es jeden Tag nur zwei geben wird. und ein Schüler ca 5 Tage Schüler sein soll. Smile
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.de
Mondpfote




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Do Apr 24, 2014 1:29 pm

Och menno das ist schade oder ich bekomme einfach mehr Aufgaben? Und bleibe fünf tage lang schülerin.
Nach oben Nach unten
Schiningstar
Admin

Schiningstar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.04.14

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Do Apr 24, 2014 1:35 pm

Ok

Aufgabe 3:

Beschreibe mir ausführlich deinen Fantasie Clan. So ca 20-30 Sätze.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.de
Mondpfote




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Do Apr 24, 2014 2:02 pm

Der kalte Wind blies durch das Lager und er rüttelte die Bäume, der runde Mond leuchtete hell am Himmel und erhellte das Mond Clan Lager. Nichts rührte sich weder im Schülerbau oder im Kriegerbau. Nun ging die Sonne auf, schnell sprang eine blaue Kätzin aus dem Schülerbau der von ornen umgeben war und guten Schutz bot. Die Schülerin ging auf einen großen Stein zu und ging rein später kam sie mit einer anderen Katze raus. Es war derr Anführer der sie trainierte. Die Schülerin lief an einem Brombeerbusch vorbei aus dem mauen von Jungen kam. Der Anführer folgte ihr und inter der Kinderstube war der Kriegerbau wo Krieger einzelt rausgingen und sich streckten. Die Schülerin rannte zu Lagereingang kam und wartete. Der Anführer folgte ihr schnell doch er rannte kurz in eine Höle hinein und kam wieder heaus das war der Heilerbau er trug irgendwelche Kräuter im Maul und braachte sie in eine andere Hähle wo der ltestenbau lag. Sofort rannte er zur Schülerin gemmeinsam verließen sie das Lager des Mond Clans. Die schülerin schaute zurük und erkannte alle Baue gerade aus sah man den Anführerbau rechts von ihm die Kinderstube neben der Kinderstube war der Schülerbau und daneben der Lagereingang. Auf der linken Seite vom Anführerbau war der Heierbau dahinter der Kriegerbau und zwischen Kriegerbau und Lagereingang war der Ältetsenbau. Die Schülerin ging einem Weg entland zu einer Moosfläche dort wartete sie um die Mossfläche herum wuchsen viele Bäume und Sträucher da der Mond Clan eher im Gestrüp jagt. Hineter der Moosfläche war ein großer klarer See. Der Anführer kam und trainierte mit der Schülerin. Der Mond Clan war ein stolzer versteckte Clan da er im Schutz der Dunkelheit jagt und sich wie ein Schatten bewegt.

Ich hab jetzt nicht die Sätze gezählt aber ich hoffe es reicht ;D miau
Nach oben Nach unten
Schiningstar
Admin

Schiningstar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.04.14

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Do Apr 24, 2014 10:13 pm

Das ist gut geworden.

Aufgabe 4.:
Beschreibe ein Clanleben hier im Forum z.B was du mir deiner Mentorin/mir machst etc. So ca um ein Tag soll die Geschichte handeln.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.de
Mondpfote




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Do Apr 24, 2014 10:27 pm

Die Sonne ging auf und Mondpfote raste schon aus dem Bau und mauzte vergnügt, training, training, training, hinter ihr war eine Staubwolke schnell rannte sie in den Anführerbau und weckte Schiningstar, ihre Mentorin. Schiningstar wachte auf und erschrack strekte sich glättete ihr Fell und ging raus. Mondpfote hüpfte aufgeregt herum als sie raskam. Sofort war sie auch schon am Lagereingang und Schiningstar rannte ihr schnell hinterher bis zur Sankuhle. Dort sprang Mondpfote schon ihre Mentorin an und beide rangelten mit eingezogenden Krallen. Schiningstar schob Mondpfote weg, trainieren wir lieber das klettern so zeig mir mal wie gut du klettern kannst, schnurrte sie und zeigte auf eine kleine Eiche. Mondpfote schaute den Baum an dann sah sie weiter hinten eine doppelt so große Eiche, ich kann super klettern. Mondpfote raste los und sprang und kletterte ganz hoch hinauf auf die große Eiche. un lies sie sich herabrutschen und war am Bode angelangt. Schiningstar schaute mit großen Augen zu, super gemacht du hast echt talent. Nun schaute Schiningstern auf einen See, kannst du auch schwimmen. Mondpfote sträubte das fell ging aber ins wasser aber schnell rannte sie raus und zitterte, n...nein d-d-das kann ich n-nicht. Schiningstar miaute schließlich, ich bringe dich mal zum Heilerbau. Mondpfote rannte schnell vor und legte sich in eine Grube in der Erde und schlief ein. Sie wachte nach einiger Zeit wieder auf, es war nacht. Leise aber schnell schlich sie raus und ranntein den Wald. Plötzlich hörte sie ein rascheln und prüfte die Luft, Schiningstar, was macht die denn hier, fragte Mondpfote sich und folgte ihr und sah wie sie das territorium verlaste. Doch Mondpfote wollte ihr nicht folgen und ging jagen sie fing schnell drei Mäuse und brachte sie zum lager eine Maus legte sie in Schiings Bau der noch leer war. Ganz schnell und vorsichtig schlich sich Mondpfote in den Heilerbau zurück und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Schiningstar
Admin

Schiningstar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.04.14

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 3:01 pm

Wow ! Tolle Geschichte. Da kann eine Fortsetzung nicht schaden Wink

Aufgabe 5:
Nenne mir 5 Regeln aus dem Gesetz der Krieger die dir wichtig sind.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.de
Mondpfote




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Fr Apr 25, 2014 4:49 pm

Man sollte nicht einen Krieger töten es sei den er bedroht dein Leben.
Junge und Älteste werden zuerst versorgt.
Junge müssen 6 Monde alt sein um Krieger zu werden.
Der Zweite Anführer tretet die Folge von Anführer an wen dieser verstirbt.
Junge müssen immer beschützt werden egal vom welchen Clan sie sind.
(Nur die Zusammenfassung der Gesetzte)
Nach oben Nach unten
Schiningstar
Admin

Schiningstar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.04.14

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Sa Apr 26, 2014 10:12 am

Gut!

Aufgabe 6:
Beschreibe mir deinen lieblinsort von den WarriorCats Büchern. Warum ist das dein lieblingsort. ca 10 Sätze Smile
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.de
Mondpfote




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Sa Apr 26, 2014 11:19 am

Mondsee
ich finde ihn toll da ich mir schon vorstellen kann wie der aussieht. Wie sich die Sterne darin funkeln ist bestimmt schön. Und das Wasser ist so klar. Und dort kann man mit den Sternen Clan Kontakt aufnehmen. Ich würde auch mal gerne das Wasser berühren.

(Mehr fällt mir nicht ein miau)
Nach oben Nach unten
Schiningstar
Admin

Schiningstar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.04.14

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Sa Apr 26, 2014 3:50 pm

Ok Gut Smile

Aufgabe 7:
Beschreibe mir deinen Lieblingsband der Wrrior Cats Reihe. Worum es geht und deine Meinung in 4 -7 Sätzen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.de
Mondpfote




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1So Apr 27, 2014 9:45 am

Dämmerung
Ich lieben diesen Band da man gut mitfühlen kann. Wie der tot von Rußpelz oder wie Krähenfeder und Blattsee versuchen zusammen zu kommen. Ich finde es so traurig als die Dachse angriffen so viele starben. Es ist eher ein Trauriges Buch. Ich fand's es auch schön als Krähenfeder und Blattsee zusammen waren.
Nach oben Nach unten
Schiningstar
Admin

Schiningstar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.04.14

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Di Apr 29, 2014 9:33 pm

Aufgabe 8:
Beschreibe mir deinen lieblings warrior cats Clan.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.de
Mondpfote




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Mi Apr 30, 2014 2:05 pm

Wind Clan
Er lebt auf offenem Moor und jagt Kaninchen. Er ist der schnellste und wendigste Clan. Er ist schlank und dünn. Das Lager ust von Dornenbüschen umgeben. An einem Fluss wächst Katzenminze.
Nach oben Nach unten
Schiningstar
Admin

Schiningstar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.04.14

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 5:23 pm

O.O SYR. hatte Schulstress und Mond du hast die Doppelpostregel gebrochen. Wink

Aufgabe.9:
Schreibe eine kurze Story über ein Hauskätzchen das einem Clan beitretet.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.de
Mondpfote




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Mi Mai 28, 2014 1:06 pm

Ich weiß aber ich habe Tage gewartet vielleicht habe ich die Regel auch wo anders her aufgeschnappt schätze schon also: Doppelpost sind verboten außer 24 Stunden liegen dazwischen.

So ähnlich war das und ich glaube es war niht von hier löscht du die bitte ich kannn das nicht mehr.
Und du bist leider icht die einzigste mit Schulstress XDD

Antwort 9: (XD)
Bella hörte plötzlich etwas rascheln und stand auf. Gerade hatte sie geschlafen und von der Welt draußen geträumt. SChwankend ging sie zu ihrem Napf und fraß auf was drinnen war. Sie sprang zum Fenster und schaute Sehensüchtig raus. Ein Zweibeiner kam und öffnete ihr das Fenster. Bella sprang raus und tapste durch den Garten der vor dem Haus lag. Plötzlich hörte sie flüstern und schaite in Richtung Wald dort starrten zwei gelbe Augen herraus und flüsterten, Hauskätzchen komm her ich will dir ein Angebot machen. Bella ging vorsichtig näher innerlich platzte sie vor neugier und wollte shon hinrennen doh ihre Vorsicht hielt sie zurück. Als sie beim Zaun ankamm erkannte Bella schließlich eine alte Katze. Die gelben Augen der Katze starrten durch den Zaun und der Schwanz deutete Bella näher zu kommen. Bella hatte Angst da ihr weißer seidiger Pelz sich verfangen könnte und sie wie ein löde um Hilfe jaulen würde und die Katze sie dann auslachte. Die Katze war eine graue Katze mit kurzem Fell worauf Bella neidisc war da es so geplegt und schön aussah. Plötzlich wurde sie von vier Katzen gepackt die von den Bäumen sprangen. Sie alle zogen sie tiefer in den Wald hinein Bella starb fast vor Angst und jaulte und zappelte die ganze Zeit doch die Katzen hielten sie ganz fest sodass Bella aufgab und sie ziehen ließ. Schießlich kam sie an einer Lichtung an wo es vor Gerüchen nur so wimmelte. Sie sah Baue wo Katzen neugiewrig ihre Köpfe rausstreckten und murmelten. Aus einem kleinen Bau trat eine goldene Kätzin auf die auf Bella zulief die graue Katze miaute knapp, hier ist sie Schimmerstern. Schimmerstern roch an Bella und bedeutete ihr in den Bau zu folgen aus dem Schimmerstern gerade kam. Bella fogte ihr und kam schließlich mit Schimmerstern im Bau an. Schimmerstern richtete sich auf und fragte, Bella..., Bella fiel ihr plötzlich ins Wort und schien fast zu schreien vor Angst. Ich weiß wer du bist und sei jetzt still der Sternen Clan sagte mir ich solle dich in meinem Clan aufnehmen wi..., Bella hatte tausende FRagen siew hielt es nicht mehr aus und fing an zu reden wie ein Wasserfall, Was ist ein Clan? Wer ist der Sternen Clan? Seid ihr Wald Katzen? Wo sind eure Hausleute? Was esst ihr denn hier? Hast du schon mal eine Maus gegessen? Wie schmeckt sie? Wer sind die anderen Katzen? Was mache ich hier überhaupt? Ich muss doch wieder zurü..., Schimmerstern unterbrach sie, sei still Bella ich erkläre dir alles später, Schimmerstern beruhigte sich, willst du dich dem Clan anschließen oder zu deinen Hausleuten zurückehren?



Muahahahaha, das Ende findest du nie heraus es sei denn du fragst ganz lieb XDD
Nach oben Nach unten
Schiningstar
Admin

Schiningstar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.04.14

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1Sa Mai 31, 2014 4:26 pm

Aufgabe.10:
Beschreibe eina fantasy katze
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.de
Mondpfote




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1So Jun 01, 2014 5:49 pm

Sie ist dunkelblau mit hellblauen Pfoten und Schweif und eine hellblaue Mondsichel ist auf dem Rücken. Während hellblaue Flöckchen das Fell schmücken. Sie hat dunkelblaue Augen.

So wie ich XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training für Mondpfote  Empty
BeitragThema: Re: Training für Mondpfote    Training für Mondpfote  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Training für Mondpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats for you :: Algemeines :: 

Sandkuhle

-
Gehe zu: